Turbolight Ausgleichsmörtel – Perfekte Ergebnisse trotz Terminstress

Müssen auch Sie innerhalb kürzester Zeit umfangreiche Sanierungs- oder Umbauarbeiten durchführen?

Als Raumausstatter wissen wir aus Erfahrung, dass es bei Bauarbeiten nie schnell genug gehen kann. Ladenlokale, Büroräume, Lagerorte und auch Privaträume müssen am besten schon gestern fertig sein. Doch was passiert, wenn plötzlich während laufender Arbeiten festgestellt wird, dass der Unterlagsboden der Baufläche komplett ausgetauscht werden muss?

Mit genau diesem Problem sahen wir uns bei einem unserer Kunden konfrontiert. Was dies für den Kunden bedeutete und wie wir das Problem mit Turbolight Ausgleichsmörtel lösen konnten, sehen Sie hier.

Warum ist Turbolight Ausgleichsmörtel die ideale Wahl?

Turbolight Ausgleichsmörtel steht stellvertretend für ein innovatives und neuartiges System zum effektiven Austausch von Unterlagsböden. Das Turbolight System wurde speziell für Böden entwickelt die möglichst schnell ausgetauscht werden müssen, aber dennoch sichere und dauerhafte Ergebnisse liefern sollen. Die spezielle Zusammensetzung des Mörtels ermöglicht es perfekte Resultate innerhalb weniger Tage zu präsentieren.

Mit dem Turbolight Ausgleichsmörtel verringert sich der zeitlich Aufwand für Umbauten der Unterlagsböden daher drastisch, so dass viele Baumassnahmen nicht mehr Wochen oder gar Monate, sondern nur noch wenige Tage in Anspruch nehmen.

Wie Turbolight Ausgleichsmörtel diesem Unternehmer viel Zeit und Geld sparen konnte

Manchmal werden selbst wir bei unserer Arbeit überrascht und erleben eine Herausforderung, mit der wir vorab nicht hätten rechnen können. Genau dies geschah bei einem Kunden der Unterhaltungselektronikbranche, dessen Landenfiliale in einem Shopping Center runderneuert werden sollte. Zum Glück hatten wir aber unseren Turbolight Ausgleichsmörtel zur Hand und konnten auch diese Herausforderung zur vollsten Kundenzufriedenheit meistern.

Welches Problem hatte der Kunde?

Zunächst sah alles wie ein weiterer Routinejob für uns als Raumausstatter aus. Eine Unterhaltungselektronikfirma beauftragte uns damit eine ihrer Filialen zu erneuern, was auch den Austausch der Fussböden beinhaltete.

Als wir dann aber die Ausstellung ausgeräumt hatten, staunten wir nicht schlecht. Der Unterlagsboden war von der Struktur des Gebäudes abgeplatzt, wodurch sich an verschiedenen Stellen mehrere Erhebungen bildeten.

Normalerweise ein Fall, der zu einer mehrmonatigen Schliessung der Filiale durch den Bauträger, eine Immobiliengesellschaft, geführt hätte. Diese Schliessung wäre für unseren Kunden gleichbedeutend mit immensen Einnahmeverlusten gewesen und käme einem logistischen Albtraum gleich.

Welche Lösung bot Turbolight Ausgleichsmörtel?

Zum Glück hatten wir jedoch unseren Turbolight Ausgleichsmörtel. Der ultraschnell trocknende Ausgleichsmörtel reduziert den zeitlichen Aufwand beim Wechseln von Unterlagsböden auf einen Bruchteil der üblichen Dauer. Mit seiner Hilfe konnten wir innerhalb einer Woche 350m² Filialfläche austauschen, so dass bereits nach wenigen Tagen die weiteren ursprünglich geplanten Arbeiten weitergehen konnten.

Mit Turbolight Ausgleichsmörtel war es uns möglich den zementären Unterlagsboden, inklusive Fliesen auszubrechen, zu entsorgen und zu ersetzen. Schon nach 7 Tagen konnten dann die Arbeiten an den elektrischen Anlagen, die Malerarbeiten und Trockenbauarbeiten angeschlossen werden, ehe die Umbauarbeiten dann mit der Installation der sanitären Einrichtungen abgeschlossen wurden.

Doch Turbolight Ausgleichsmörtel verhalf uns nicht nur zu einer schnellen und effektiven Lösung, sondern bot auch eine hohe Belastbarkeit. Denn schon wenige Tage nach dem Austausch konnte der neue Unterlagsboden mit einer massiven Hebebühne belastet werden.

Ist Turbolight Ausgleichsmörtel auch die Lösung für Ihr Problem?

Unser Resultat mit Turbolight Ausgleichsmörtel spricht für sich. Schnellere Ergebnisse, sichere Verarbeitung und hohe Belastbarkeit. Mit Turbolight Ausgleichsmörtel konnten wir diesem und mittlerweile auch noch vielen anderen Kunden helfen, Zeit und viel Geld zu sparen.

Und, wie sieht es mit Ihren Bauplanungen aus? Benötigen auch Sie eine effektive Lösung?

Kontaktieren Sie uns einfach jetzt unverbindlich und wir beraten Sie gerne!

Serfontana-1
Serfontana-2
Serfontana-3
Serfontana-4
Serfontana-5
Serfontana-6